zurück

NEUE SINGLE:
SELBER MACHEN LASSEN

       

SHIT SHIT  Ey, jetzt bin ich verdonnert n Text zu schreiben. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen nichts zu dieser Nummer beizutragen.

Hmmmprf…Aber OK ich verstehe…Respekt den Künstlern gegenüber.

Kann man ja auch nur so beschreiben: Respekt! Alle, aber wirklich alle haben brav abgegeben und wir sind glücklich, dass die Liga der Durchgerockten solidarisch sind mit der Faulheit eines westlichen Hedosapiens.

Aus dem Emailverteiler könnte man n Buch schreiben lassen. Ich habe gerade meine Füße in som Fischbecken und lass mir die Torneeshowrapperhornhaut abknabbern.

Danke Freunde …Opa sagt danke!

feat. Felix Brummer (Kraftklub), Campino, Samy Deluxe, Björn Beton (Fettes Brot), Icke & Er, Maurice Ernst (Bilderbuch), Smudo (Fanta 4), Die Boys, Karl Schumann (Kraftklub), Axel Bosse (Bosse), König Boris (Fettes Brot), Marteria, Jennifer Rostock, Jan Delay, Nico (K.I.Z.), Madsen, Sido, Alexander Marcus, Dendemann, Tobi Tobsen (5 Sterne Deluxe, Moonbootica), Kidsimius, Marsimoto, Brutos Brutaloz, Dr. Renz (Fettes Brott), Inga Humpe (2Raumwohung), MC Fitti, Bonaparte, Miss Platnum (Lila Wolken), Sera Finale (Keule), Michael Krammer (Bilderbuch, Gitarrensolo)

Ich war kurz am Überlegen, ob ich noch ne generelle Danksagung rausblasten soll, wegen dieser tollen Resonanz in diesem Jahr, aber das spar‘ ich mir fürs Weihnachtsgeschäft, wenn ich auf Kuba meine Leberwerte auf die Probe stelle.

Noch was?? Nee

Ahh doch: Es gibt jetzt Wahrsteiner Herb…netter Versuch, aber mein Bier wähle ich immer noch selber.

Also Los !!!