zurück

KRYPTIK JOES GOLDEN AGE UND SOUND-A-LIKEs

       

Hi Leute,
Inhalte für’s Internet sind wichtig, sagt man. Na gut, dann will ich auch mal…

Mein Motto heute: Nicht an Hits klammern, sondern Türen öffnen! Ich weiß Rap ist over, aber auch wieder nicht. Eine meiner Lieblingsmusiken kommen immer wieder zu diesem Punkt zurück, am liebsten mit arabischen Tröten oder Midigitarren.

Ich hab‘ euch mal eine Liste auf Spotify gemacht.

 

Mit allem Drum und Dran: Rap der schneller wird, KRS-1, sogar Sachen von den Fugees, die wir ewig nicht mehr gehört haben und diese eine Nummer von Tribe (wie hieß die noch mal)? Ein paar Follower hab ich schon, aber ich würd mich freuen, wenn Ihr auch mal reinhört. So’ne Musik ist nämlich ein geiler Typ, der euch durch den Tag begleitet.

#mydearmistersingingclub #sonnemusik #goldenage #camplo

Von Kryptik Joe am