zurück

NEUES VIDEO:
DEICHKIND – SO’NE MUSIK

       

ACHTUNG ACHTUNG, EINE STRATEGISCHE VERÖFFENTLICHUNG!

Ich muss schon sagen, es kommt locker flockig rüber, wenn man sich selbst so rappen hört.
Dass mindestens ein Jahr am Lyrikseziertisch gesessen wurde, wird gekonnt überstyled…

Mensch, es ist schon wieder soweit: ein Album ist geboren. Und wir haben es selbst gemerkt –
jaaa das haben wir!!

ES GIBT KEINEN TOD.
Der Tod ist eine Projektion von Drama und ICH.
Also kann Hip Hop auch nicht tot sein.
Lediglich seine Form hat sich verändert – in Minipischiweichpülerrap.
Oder Ich-werde-Dich-zerstören-Geseier….super!

Hurra, in einem Booklet eines Branchenkollegen musste ich sogar lesen, dass er sich von nichts hat inspirieren lassen… na dann los!

„So’ne Musik“ soll uns zurückführen und doch nach vorne stoßen.
RIP MCA. RIP OZ. RIP SEBI. Thanks, Busta!
Es ist nicht zu übersehen, wo die Inspiration eingesammelt wurde: …Fisheye, Baggy, Bounce-Rap, Dudes from the North…

Solange wir altersmäßig in der Mitte stehen, dürfen wir uns auch noch als jung bezeichnen. Deswegen haben wir die Chance genutzt, um unsere großporigen Fressen zu offenbaren – ohne Schminke und Masken. Als Schocker des Jahres sozusagen..

Um meine Immunität mache ich mir keine Sorgen, denn das Erblicken unserer gewöhnlichen Faces sollte traumatisch genug sein, um es sofort wieder zu verdrängen.

Hehehe! Jaja, ich freu mich!
Auch aufs Album!
Endlich kein Pop mehr.
Sondern das, was gefällt: Nicht gefallen wollen.
Gefällt mir, dass euch die Nummer gefällt… Zack. Rülps.

Ääääh, wo war ich?
Ach ja, Pressetext – Mensch Kollegen meiner Band, immer zu solchen Anlässen zoffen wir uns vorher gewaltig. So wie das nun mal ist in einer Ehe (Ehe, mal was anderes).
Aber ich frage euch ehrlich, wollen wir dieses Video und diesen Song veröffentlicht sehen?
Ja, das wollen wir! Wir haben uns auch glücklich in den Armen gelegen als nur drei Leute vor der Bühne standen und Larry noch Tourmanager war.

Egal wer uns noch folgt, wir lieben den Scheiß, wie kleine Kinder Klingelstreich.

Wer kommt mit?

🙂

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Fette Kick-off Single aus dem neuen Album NIVEAU WESHALB WARUM 30.01.2015 VÖ
GRABSCH DIR DAS ALBUM AB DEM 05.12.2014 PRE-ORDER
NUR AUF WWW.DEICHKIND.DE
ABONNIERE deichkindTV: http://youtube.com/user/deichkindTV

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Foto-Credits: Fotograf: Henning Besser // Ort: ozm gallery // Künstler: oz // Werk: krebsboxzelle GmbH

 

Von Porky am